Jeder bekommt eine zweite Chance

Wir arbeiten eng mit unseren Nähereien zusammen, stehen mit ihnen im ständigen Austausch und weisen eine hochwertige Verarbeitung unserer Kindermode an.

Jedoch kommt es vor, dass falsche Größenlabels eingenäht werden oder die Verarbeitung eben nicht ganz unserer Anforderung entspricht. Während unserer strikten Qualitätskontrolle sortieren wir diese Teile aus.

Was machen wir nun mit den aussortierten Produkten? Trotz kleinerer Mängel sind diese uneingeschränkt tragbar. Wir geben ihnen eine zweite Chance!

Unter der Rubrik Zweite Chance findet ihr die Sachen, die trotz Fehler noch einen neuen Besitzer suchen. Je nach Mangel sind die Produkte dann bis zu 50% reduziert. Wir verwenden, sofern verfügbar, für die Versendung zweiter Chance Produkte eine Verpackung aus Retouren. So bekommt auch die Verpackung eine zweite Chance! Und wieder ein kleiner Beitrag zur Nachhaltigkeit.


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen